Büchergarten

Gib dir 5 Versprechen

Meine heutige Empfehlung ist:

Don Miguel Ruiz:

“ Die 4 Versprechen“

“ Das 5. Versprechen und wie man richtig zuhört“

“ Vollendung in Liebe“

Don Miguel Ruiz stellt in diesen Büchern eine Technik vor, die helfen kann, sich aus alten Verhaltensmustern zu lösen, die destruktiv für uns selbst aber auch für andere sind.

Diese Technik berifft die Art, wie wir mit uns selbst und anderen kommunizieren, wie wir uns beziehen auf die Außenwelt und durch welche Brille wir das Leben um uns herum wahrnehmen. Er deckt selbstboykottierende Verhaltensmuster auf eine so wunderbar klare Art und Weise auf, dass selbst Teenager damit etwas anfangen können.

Ich empfehle diese Bücher von Herzen als eines der hilfreichesten tools für die eigenen innere Arbeit, die für unsere Zeit und für die Geslelschaft, in der wir leben, geeignet ist. Die Anwendung seiner vorgeschlagenen Versprechen helfen, eine höhere Ethik in unser Verhalten, eine größere Klarheit in unser Denken und ein wahrhaftigere & liebevolle Haltung in unseren mitmenschlichen beziehungen zu finden.

 

 

Geboren 1968, mittlerweile im Norden Deutschlands lebend, lernend, lehrend, schreibend, bin ich Lebenskünstlerin, Menschenliebhaberin und leidenschaftliche Gärtnerin...gesegnet mit Kindern, Katzen, Pferd und besonderen Menschen an meiner Seite...