Gruppenprozesse

Die Reise des Lebens ist nichts weniger als die Reise von Helden und Heldinnen, denn wir leben in einer Zeit des rasanten Wandels und großer Herausforderungen. Es ist sehr schwierig geworden, einen wesentlichen Sinn in unserem Leben zu finden.
Wir alle sind auf diesem Weg, wir können ihn gemeinsam gehen, aber es ist nicht wirklich möglich, die Herausforderungen und Anstrengungen mit anderen zu teilen, nicht einmal mit unseren Lieben.
Was wir jedoch teilen können, ist die Empathie mit unseren Mitreisenden, ein tieferes Verständnis für einander und beständige Erinnerung daran, auf dieser Reise nicht aufzugeben.
Dazu braucht es viel Selbstvertrauen, Mut, Selbstermächtigung, inneren Raum und jede Menge Humor.

Finden sich mehrere Menschen in solch einem Erforschungsraum zusammen, dann können schnell große Selbsterkenntnisse gewonnen werden. Diese helfen uns zu verstehen, wer wir wirklich sind, wie wir wirklich leben wollen und welche Möglichkeiten uns zur Verfügung stehen. 

Und all das hilft uns, mit einem inneren Haltepunkt in Kontakt zu kommen, den alte Weisheitslehren den Bliss Body nennen, oder unser essentielles Sein, oder auch reines Bewusstsein. Dort sind wir zuhause und dort erfahren wir tiefe Freude und inneren Frieden.

Meine Gruppenangebote

— Der Heilige Gral —

Die Menschheit ist an einem Punkt angekommen, an dem machtvolle Scharlatane, sogar in spirituellen Gewändern, ihre Lügen über die sensitiven und mitfühlenden Qualitäten manipulativ in Menschen einpflanzen, um ihre unterdrückenden Positionen zu verteidigen.

Ihnen ist dabei die Zerstörung der Natur mit all ihren Wesen völlig gleichgültig.
Es ist an der Zeit, uns auf die inneren Werte zurückzubesinnen, die uns wie ein Goldener Kompass neue Wege in ein liebevolleres, schöpferisches & friedlicheres Miteinander zeigen.

Die Reise wird uns durch unsere eigenen inneren Wüsten, verletzten Landschaften & verwahrlosten Gegenden.führen. All das haben wir wiederzubeleben, zu heilen und aufzuräumen, bevor uns erlaubt ist, durch ein neues Qualitätsportal zu gehen.

Unsere Ahnen wussten von der mystischen Reise des Helden und der Heldin, die nicht zu vermeiden ist, wenn wir unsere wahre innere Natur aus den Nebeln des Vergessens befreien wollen.. In Mythen und Märchen erzählen sie davon. In uns stecken archetypische Kräfte, die es gilt, in einem Initiationsprozess zu entzünden.

( Hinweis: Die Gruppe startete am 07.10.2023 und ist geschlossen. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich. Bitte achte auf nächste Termine in 2024.)

— Essence of You —

In diesem 12-teiligen Training werden wir lernen, verschiedene Dimensionen unseres Seins zu entdecken und zu verkörpern. Die Themen dieser Teile repräsentieren einige wesentliche Aspekte von uns als Menschen, die uns befähigen, tiefgreifende Transformation in anderen und uns selbst zu unterstützen.

Sie sind Stärken, Resourcen, Potentiale, essentielle Merkmale, die sich entfalten können und sowohl unser essentielles Sein offenbaren, als auch uns unseren Weg zu zeigen und unserem Leben einen tieferen Sinn zu geben.

Essence of YOU

Ein neuer Kurs startet im Herbst 2024. Ein Einführungstag und konkrete Termine werden noch bekannt gegeben.