Lerning by Doing

Entschlüpfter Newsletter

Liebe Leser, gestern früh ist mir mal wieder ein unfertiger Beitrag in die Internetwelt entschlüpt.

Der Titel “ Wenn Du verblühst“ kam in meinen Kopf, als mir auffiel, wie schnell wir Frauen grau, farblos und auch alt aussehen, wenn wir uns zulange in lieblosen Umständen aufhalten, egal, ob sie von Männern, von Frauen oder von beiden erschaffen werden.

Ich dacht, das wird ein netter, kleiner Beitrag. Aber je mehr ich schrieb, um so mehr wurde mir das Ausmaß des Themas bewusst. Ich verschob immer wieder die Veröffentlichung. Gestern morgen vergaß ich den Termin noch einmal zu verschieben. Ich werde noch eine ganze Weile damit zu tun haben, Ordnung in meine Gedanken hinsichtlich des Themas „Toxische Menschen und toxische Beziehungen“ zu bringen, nichts destotrotz ist mir die Hauptbotschaft wichtig:

GEH!

Verlasse die Menschen und Umstände!

Suche nach Wegen, die Dich wegführen von vergiftenden Menschen und Umständen hin zu neuen, zu Dir passenden Erfahrungen, wenn Du merkst, dass Du verblühst.

Der Artikel ist erstmal nicht auf der website zu finden. Und bitte sieh mir nach, dass Du eventuell irritiert bist über das Gedanken-Chaos im letzten Newsletter.

Tu Dir gut und hab es schön!

In Liebe Ulrike

 

Geboren 1968, mittlerweile im Norden Deutschlands lebend, lernend, lehrend, schreibend, bin ich Lebenskünstlerin, Menschenliebhaberin und leidenschaftliche Gärtnerin...gesegnet mit Kindern, Katzen, Pferd und besonderen Menschen an meiner Seite...