Jardin de Beauté

Geheimtipp Selleriesaft

Vielleicht hast Du auch schon von Menschen gehört, die jeden Morgen 1 großes Glas Sellerie-Saft auf leeren Magen trinken. Oder Du bist über das großartige Buch von Anthony Williams: „Medical Food“ gestolpert. Mittlerweile nehmen Millionen Menschen auf der ganzen Welt an dieser Heilpraxis teil, die von Anthony William, Medical Medium, ins Leben gerufen wurde.

Willst Du wissen warum? Selleriesaft ist, wenn er richtig verzehrt wird, ein sehr wirkungsvolles und wundersames Heilmittel für viele körperliche und auch emotionale Beschwerden. Die meisten Menschen bemerken seine heilsamen Wirkungen schon nach kurzer Zeit.

Einige Wirkungen sind :

  • Heilung des Darms und Linderung von Verdauungsstörungen
  • Ausgleich von Blutzucker, Blutdruck, Gewicht und Nebennierenfunktion
  • Neutralisierende und ausspülende Toxine aus Leber und Gehirn
  • Wiederherstellung der Gesundheit von Menschen, die an einer Vielzahl chronischer und mysteriöser Erkrankungen und Symptome leiden, darunter Müdigkeit, Gehirnnebel, Akne, Ekzem, Sucht, ADHS, Schilddrüsenerkrankungen, Diabetes, SIBO, Essstörungen, Autoimmunerkrankungen, Lyme-Borreliose, und Augenprobleme

In diesem Video erklärt Anthony Williams die Wirkungen des Selleriesaftes

Ich selber nehme Stangensellerie seit mehreren Monaten zu mir und spüre am deutlichsten die Wirkungen in meinem Darm, mit dem ich Zeit meines Lebens Probleme hatte, da er durch viele Antibiotikaeinnahmen in der Kindheit stark geschädigt war.

Im Übrigen kann ich nur alle Bücher, die Anthony Williams veröffentlicht hat, wärmstens empfehlen. Wer schon lange mit Beschwerden herumirrt, bei denen die Schulmedizin ratlos die Schulterm zuckt, findet hier möglicherweise sehr ermutigende Inspirationen zur Selbstheilung.


Geboren 1968, mittlerweile im Norden Deutschlands lebend, lernend, lehrend, schreibend, bin ich Lebenskünstlerin, Menschenliebhaberin und leidenschaftliche Gärtnerin...gesegnet mit Kindern, Katzen, Pferd und besonderen Menschen an meiner Seite...